Vier enge Spiele

Vier sehr knappe Spiele durchlebten die aktiven Akteure des TTC in der vergangenen Woche. Die IV. Mannschaft war dabei gleich zweimal aktiv und konnte drei wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Dem 5:5 in Nieder-Hilbersheim lies man ein 6:4 im Heimspiel gegen die TG Nieder-Ingelheim II …

Zweite in Topform

Nervenstärke bewies die II. Mannschaft beim 9:0-Heimspielsieg gegen die TTSG Sörgenloch/Zornheim III. Was sich wie ein Widerspruch anhört, macht nach Sichtung des Spielbogen durchaus Sinn. Sechs von neun Spiele holten wir in fünf Sätzen und verteidigten damit die Tabellenführung in der Bezirksliga. Gegen die fast …

Zweite ist Herbstmeister

Überraschend sicherte sich die Zweite Mannschaft am letzten Vorrundenspieltag die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga. Durch einen 9:4-Erfolg in Nieder-Olm bei gleichzeitiger Niederlage des bisherigen Tabellenführers TGM Budenheim überwintert die II. Mannschaft auf dem Platz an der Sonne. Zum Nichtaufstiegsplatz beträgt der Vorsprung aktuell fünf Punkte. …

III. siegt wieder – I. mit Rückschlag

Zwei Niederlagen stand in der letzten Woche ein Sieg der aktiven Mannschaften gegenüber. Die V. Mannschaft konnte den Ausfall des dritten Stammspielers im Gastspiel gegen die TTSG Selztal III nicht kompensieren. Alex Heller, Mannschaftsführer und stütze des Teams, musste verletzungsbedingt passen. Für ihn sprang kurzfristig …