Fünfte macht den Aufstieg klar!

Durch einen 8:2-Auswärtserfolg beim Verfolger TSG Heidesheim III hat die V. trotz hartnäckiger Verletzungsausfällen die ganze Saison über vorzeitig den Aufstieg in die Kreisliga gesichert. In den Doppeln teilte man sich noch die Punkte, Sascha Best und Ingo Karb waren für uns erfolgreich. In den Einzeln war Alex Heller wieder doppelt erfolgreich und hat sich mit einer herausragenden Bilanz von 28:4 Siegen auf Platz 2 der klasseninternen Rangliste geschoben. Ebenfalls doppelt erfolgreich waren Alfred Karst und Sascha Best, den letzten Punkt steuerte Ingo Karb bei.

Die VI. Mannschaft musste gestern Lehrgeld bezahlen und unterlag im Heimspiel gegen die TTSG Bingen-Büdesheim VII mit 3:7. Abermals doppelt erfolgreich war Ingo Karb, der mit einer Bilanz von 23:1 der erfolgreichste Spieler der Klasse ist. Den dritten Punkt steuerte unser Oldie Hans-Peter Cohausz bei.