Dritte und Vierte auswärts erfolgreich

Mit einem überzeugenden 9:3-Sieg hat sich die Dritte Mannschaft mit 5:1 Punkten in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Beim Gastspiel gegen die TTG Bollenbach/Weierbach startete man lediglich mit einem Doppelerfolg von Spies/Gei. Dafür lief es diesmal in den Einzeln umso besser. Vor allem Heiko Herrmann scheint nun in der Saison angekommen zu sein mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz. Auch Meiko Ingenbrand konnte doppelt punkten, lediglich Alex Schmal, der für Christian Adam einsprang, gönnte den Gastgebern noch einen Erfolg, sein zweites Einzel wiederum konnte er siegreich gestalten. Wie knapp der Erfolg eigentlich war, drückt die Fünfsatz-Bilanz aus, welche uns mit 6:1 vorne sah. Nur Björn Gei und Ronni Helms gelangen 3:1-Erfolge.

Die Vierte Mannschaft kehrte mit einem 9:5-Erfolg aus Kirschroth zurück. Spieler des Spiels war einmal mehr Alfred Karst, der im Duell zweier Topspieler mit einer ganz starken Leistung 3:2 gegen Peter Nowicki siegte. In den Doppeln war Alex Heller/Andy Fröder sowie Ingo Karb/Maxim Ebert erfolgreich. Doppelt punkten konnte ausser Alfred auch noch Ingo Karb, je einen Einzelerfolg trugen Andy Fröder, Frank Kleidt und Alex Heller bei. Somit liegt unsere Truppe mit weißer Weste, aber einem Spiel weniger auf Rang 2.