Dritte trotz guter Doppelleistung chancenlos

Beim einzigen TTC-Spiel des Wochenendes gab es für unsere III. Mannschaft beim Heimspiel in der Kreisoberliga gegen die SG VFL KH/Rüdesheim nichts zu holen.

Dabei sah es nach den Doppeln noch so aus, als könnte man den Favoriten noch mehr ärgern. Siegen unserer Doppel Ingenbrand/Adam und Gei/Helms stand eine Fünfsatz-Niederlage von Schmal/Spies gegenüber. Leider gelang es unserem Team danach nicht, in den Einzeln entsprechend nachzulegen. Im zweiten Durchgang gelang Alexander Schmal und Meiko Ingenbrand je ein Sieg, der kurzzeitig nochmal Hoffnung aufkommen ließ. Die folgenden Niederlagen von Gei und eine knappe Fünfsatz-Niederlage von Spies beendeten dann bereits die Aufholjagd. Mit ausgeglichenen 13:13 Punkten liegt man nun ganz stabil im Tabellenmittelfeld.