Johanna Binzel siegt bei Regionsrangliste!

Johanna Binzel hat für den ersten Nachwuchstitel des TTC 95 Laubenheim seit mehr als 15 Jahren gesorgt! Im Finale der B-Schülerinnen setzte sie sich souverän in drei Sätzen gegen Vanessa Pies vom TTC GW Kirn durch und hat sich somit für die Anfang Juni stattfindende Bezirksrangliste qualifiziert, bei der sie ein Wörtchen um die vorderen Platzierungen mitreden will.
Da das Teilnehmerinnenfeld überschaubar war, spielten die Mädels in der Vorrunde der B-Schüler mit. Dort überzeugte Johanna ebenfalls und belegt mit einer Spielbilanz von 4:1 einen starken zweiten Platz in ihrer Gruppe.
Für Heinrich Schweinhardt reichte eine Bilanz von 2:2, um ebenfalls Gruppenzweiter zu werden. In der Endrunde belegte er schließlich den 8. Platz. Der jüngste im Bunde, Alexander Karb, konnte ebenfalls einige Siege erringen und belegte den 14. Platz.