Zweite setzt sich an die Tabellenspitze

Mit einem 9:3-Heimerfolg gegen den TTC Planig hat die II. Mannschaft erstmals in der Saison die Tabellenspitze erklommen. Klaren Doppelerfolgen von Kruger/Geis und Korrell/Caesar stand eine knappe Niederlage von Kemmer/Schmal, bei der zwei Matchbälle nicht genutzt wurden, entgegen. In den Einzeln dominierte Daniel Geis in seinem ersten Spiel klar, während Dirk gegen das Abwehrspiel seines Gegners in vier Sätzen den Kürzeren zog. In der Mitte siegten Wolli Kruger und Uli Korrell deutlich. Im hinteren PK mühte sich Alex Schmal zu einem Viersatz-Arbeitssieg, während bei Thommy Caesar die Ungeschlagen-Serie riss. Drei Erfolge von Daniel, Dirk und Wolli beendeten dann bereits das Spiel mit 9:3.

Die IV. Mannschaft hatte weniger Glück, kurzfristig fiel auch noch Frank Kleidt aus, der von Sascha Best ersetzt wurde. Im vorderen Paarkreuz lag der Vorteil deutlich bei den Gästen aus Nieder-Hilbersheim. Da war es bereits vorentscheidend, dass sowohl Ingenbrand/Spies als auch Karb/Best die Doppel nach 2:1-Satzführung noch in fünf Sätzen abgeben mussten. Am nächsten der Überraschung kam Rolf Spies, der im zweiten Einzel bereits 2:0 führte, dann aber die Überlegenheit seines Gegners anerkennen musste. Stark spielte unser hinteres Paarkreuz Ingo Karb und Sascha Best auf, dass vier Punkte holte. Dennoch stand unter dem Strich eine 4:6-Niederlage.

Am darauf folgenden Dienstag gastierte die Mannschaft beim Tabellenführer TTSG Bingerbrück/Rotamint. Trotz des Mitwirkens des gesundeten Frank Kleidt lag man schnell mit 0:5 zurück, ehe Siege von Kleidt, Meiko Ingenbrand und Rolf Spies nochmal heran brachten. Zwei glatte Niederlagen im hinteren Paarkreuz besiegelten dann aber doch die 3:7-Niederlage.

Auch die III. Mannschaft musste eine klare 2:8-Niederlage einstecken. Die Punkte für unser Team holte das Doppel Helms/Best sowie Ronni Helms im Einzel.