Daniel Geis neuer Vereinsmeister!

Ein überraschendes Finale gab es am vergangenen Wochenende bei den Vereinsmeisterschaften. Mit Daniel Geis und Dirk Kemmer standen sich die Nr. 5 und 6 der Setzliste gegenüber. Während Dirk im Halbfinale mit dem nötigen Glück den angeschlagenen Favoriten Florian König ausschaltete, setzte sich Daniel gegen Jan Schnurbusch in fünf Sätzen durch. Im Finale siegte Daniel in einem extrem spannenden Match nach Abwehr eines Matchballes mit 13:11 im fünften Satz. Somit kürte sich Daniel 35 Jahre nach seinem Vater ebenfalls zum Laubenheimer Vereinsmeister!
Auch im Doppel gab es eine Überraschung. Das nach TTR-Punkten am niedrigsten eingestufte Doppel (die Doppelpaarungen wurden zugelost) Uli Korrell/Sascha Best kämpfte sich mit Siegen über König/Gei und Kemmer/Ingenbrand ins Finale und traf dort auf die Favoriten Jan Schnurbusch/Holger Ebert. Auch hier ging es eng zu, Uli und Sascha siegten am Ende mit 11:9 im fünften Satz und machten die Überraschung perfekt.
In der Jugend heißt der neue Vereinsmeister Joel Herrmann, der sich gegen Alexander Karb durchsetzen konnte. Die Plätze drei und vier belegten Niclas Marker und Lennard Schmidt.