Zweite und Dritte unterliegen deutlich, Vierte siegt weiter!

Zwei erwartete Niederlagen setzte es für die Zweite und Dritte Mannschaft am Wochenende. Die Zweite schlug sich dennoch wesentlich besser, als es das nackte Ergebnis von 2:10 gegen die TTG Bollenbach-Weierbach aussagt. Die Punkte holten Thorsten Schäfer und Alexander Schmal, während man im zweiten Durchgang gleich vier Spiele im fünften Satz verlor.

Die Dritte Mannschaft bot insgesamt fünf Spieler auf, die bereits am Vortag im Einsatz waren. Drei verletzte und ein verhinderter Spieler sorgten für die bunte Mischung bei der Mannschaftsaufstellung. Dennoch hielt man gegen den Meisterfavoriten gut mit, Andy Fröder und Christian Adam sorgten mit Fünfsatz-Siegen für die beiden Punkte bei der 2:10-Niederlage, während Rolf Spies und Alexander Schmal sich gut verkauften bei 2:3-Niederlagen.

Die Vierte Mannschaft wiederum behielt ungefährdet ihre weiße Weste mit einem 11:1-Erfolg gegen den TSV Bockenau. Die Punkte holten Karst, Fröder, Heller, Karb und Timo Strieder (alle je 2) und Christian Adam, der dem Gast den Ehrenpunkt mit einer Fünfsatz-Niederlage gönnte. Damit setzt sich die Vierte Mannschaft als einzige verlustpunktfreie Mannschaft an die Tabellenspitze.