Zweite grüsst von der Tabellenspitze

Etwas überraschend steht unsere Zweite Mannschaft, welche sich in der letzten Saison nur über die Relegation den Klassenerhalt sicherte, nach einem Drittel der Saison an der Tabellenspitze.
Am Freitag wurde man dem Favoritenstatus gegen den Aufsteiger TTG Bad Kreuznach gerecht und feierte einen glatten 9:0-Erfolg. Dabei gab das Team nur 5 Sätze ab, lediglich Christoph Beilmann machte es spannend und gewann mit 13:11 im fünften Satz gegen Daniel Geis.

Die IV. Mannschaft hat mit einem 8:5-Erfolg gegen den Tabellenführer VFL Kreuznach/Rüdesheim wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Im Gegensatz zur Niederlage in Sobernheim konnte man den 0:2-Rückstand aus den Doppeln mit guten Einzelleistungen kompensieren. Matthias Hirsch und Timo Strieder punkteten gleich dreifach, Niklas Beuscher steuerte zwei Punkte zum 8:5 bei.