Jugend weiter auf dem Vormarsch – Dritte verpasst ersten Punkt knapp

Die Jugend hat auch das dritte Spiel der Saison für sich entschieden. Beim klaren 8:2-Erfolg konnten sich alle fünf Jungs beteiligen. In den Doppeln gewannen Maxim Ebert/Paul Schwarz sowie Heinrich Schweinhardt und Alexander Karb.
In den Einzeln war Maxim und Paul gleich doppelt erfolgreich, Moritz Gei und Heinrich sorgten für die restlichen Punkte.

Die III. Herren schnupperte bereits an den Punkten, konnte den Sack allerdings nicht zu machen.
In den Doppeln startete man gut, Meiko Ingenbrand/Rolf Spies und Pascal Häckel/Ingo Karb gewannen souverän, Mike Strieder und Alex Heller unterlagen indessen klar. Zwei 3:0-Erfolge von Mike und Rolf bei zwei 0:3-Niederlagen von Meiko und Pascal hielten die leichte Führung. Im hinteren Paarkreuz punktete dann Alex Heller und Ingo Karb mit 3:1-Erfolgen und sorgten für einen überraschend hohen 6:3-Vorsprung. Danach folgten drei 1:3-Niederlagen von Mike, Meiko und Rolf, die das Spiel wieder ausglichen. Pascal Häckel war bereits auf einem guten Weg zur abermaligen Führung, musste nach einer 2:0-Satzführung aber in den Finalsatz. Dort zeigte er Nervenstärke und gewann 12:10. Knackpunkt das Abends war dann das folgend Spiel. Alex Heller führte im vierten Satz bereits 10:6, konnte die Matchbälle jedoch nicht nutzen. Auch im fünften Satz hatte er noch zwei Matchbälle, ebenfalls erfolglos. Mit 11:13 verlor er das dramatische Spiel. Ingo Karb’s Niederlage ließ uns nun sogar mit einem 7:8-Rückstand ins Schlussdoppel gehen. Dem gewonnenen ersten Satz konnten Meiko und Rolf in knappen Sätzen leider keine weiteren mehr folgen lassen und so verlor man schlußendlich sehr unglücklich mit 7:9