IV. Herren qualifiziert sich für die Pokalendrunde

Die IV. Mannschaft hat sich mit einem klaren 4:1-Erfolg im Viertelfinale gegen die TSG Seesbach II durchgesetzt und sich somit für die Pokalendrunde am 25.03. qualifiziert. Die Punkte sammelten Pascal Häckel, Ingo Karb und Timo Strieder sowie das Doppel Karb/Strieder.

Den Einzug in die Pokalendrunde des C-Pokals verpasste hingegen das Team der III. Mannschaft. Im Heimspiel gegen den TV Merxheim unterlag man mit knapp mit 2:4, Björn Gei sowie das Doppel Gei/Ingenbrand holten die Punkte für uns.

Die Jugend hingegen holte mit einem 7:7-unentschieden im Heimspiel gegen die JSG Kirchberg/Rhaunen den ersten Punkt der Frühjahrsrunde. Garant war Pascal Häckel mit 3 glatten 3:0-Erfolgen sowie einem Punkt im Doppel mit Timo Mayer-Marte. Doch auch alle anderen Teammitglieder halfen mit. Timo Mayer-Marte, Niklas Beuscher und Maxim Ebert holten jeweils einen Einzelpunkt.

Am Samstag vergab die II. Mannschaft die nächste Möglichkeit, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen. Mit 6:9 verpasste man nur knapp etwas Zählbares. Abermals musste man kurzfristig einen Spieler ersetzen, Andreas Fröder musste mit einer Fussverletzung engeschlagen passen, für ihn sprang Meiko Ingenbrand an.
Dieser sorgte gleich für einen überraschenden Punkt, mit Dirk Kemmer schlug man das Doppel eins in vier Sätzen. Leider gelang es dem Team nicht, diesen Punkt zu veredeln. Niko Fuchs/Heiko Herrmann sowie Holger Ebert/Christian Adam unterlagen in drei und vier Sätzen.
Starke Leistung dann vom vorderen Paarkreuz, Niko Fuchs gewann beide Spiele, auch Heiko holte einen Punkt. In der Mitte gelang dann aber nur noch Dirk Kemmer ein Sieg, während der angeschlagene Holger Ebert seine ersten Niederlagen der Rückrunde kassierte. Im hinteren Paarkreuz ähnliches Bild, Meiko Ingenbrand holte einen Punkt, Christian Adam ging knapp leer aus. Somit unterm Strich eine weitere unglückliche Niederlage.