Der TTC vor dem Saisonstart in die Meisterschaftsrunde

Am Freitag, den 25.08.2017 eröffnen unsere II. und III. Mannschaft die Meisterschaftsrunde. Die neu formierte II. Mannschaft empfängt in Langenlonsheim die Gäste vom Idarer TV zum Meisterschaftsspiel in der 2. Bezirksliga KH/Birkenfeld. Von der Mannschaft der Vorsaison sind nur noch Kapitän Heiko Herrmann und Christian Adam mit an Bord. Aus der I. Mannschaft stoßen Dirk Kemmer und Holger Ebert hinzu, sie ersetzen die nach oben abgewanderten Levent Kayretli und Niko Fuchs. Hinzu kommen die beiden Neuzugänge Christoph Beilmann und Andreas Fröder. Es wird ein Duell auf Augenhöhe mit dem Idarer TV erwartet, ein spannender Spielverlauf daher sehr wahrscheinlich.

Die III. Mannschaft empfängt in  der Kreisliga zur gleichen Zeit die Gastmannschaft des TTC Feilbingert. Von der Papierform her ein übermächtiger Gegner, allerdings konnte Feilbingert bereits seit langem nicht mehr die Bestbesetzung aufbieten. Daher wäre es auch hier keine Überraschung, wenn das Spiel bis zum Ende offen bleibt. Auch bei der III. gab es leichte personelle Veränderungen. Mike Strieder und Björn Gei verstärken aus der II. Mannschaft das Team um Kapitän Meiko Ingenbrand. Des weiteren wird sich die Mannschaft aus Matthias Hirsch, Ingo Karb, Hans-Peter Cohausz, Alex Heller und Timo Strieder bilden.

Beide Spiele beginnen um 19:30 Uhr, über Zuschauer freuen sich unsere Teams auch in dieser Saison!

Die I. Mannschaft startet am Samstag mit einem Auswärtsspiel beim schwer einzuschätzenden VfR Simmern III. Als Absteiger des Vorjahres möchten wir wieder oben mitspielen und gleich in Simmern mit dem Punktesammeln beginnen. Antreten werden wir mit Huy Ngo, Carsten Gubernator, Uli Korrell, Regionsranglistensieger Jan Schnurbusch, Levent Kayretli und Niko Fuchs, der den wieder nach China gereisten Thorsten Schäfer ersetzen wird.